Ich bin stolzer New Yorker und begann meine Karriere als Bankangestellter, zuständig u.a. für den Hypothekenverkauf . Meine Leidenschaft für das Lehren bewog mich jedoch, einen neuen Weg einzuschlagen, bei dem ich mehr direkte
n Kontakt mit Menschen hatte und ihnen helfen konnte, ihre ehrgeizigsten sprachlichen Ziele zu erreichen. Daher nahm ich das Studium der Linguistik und des Fremdsprachenunterrichts auf und arbeitete anschließend am New York Intercultural Center, wo ich Hunderte von US-Einwanderern in Englisch und der amerikanischen Kultur unterrichtete. Immer auf der Suche nach Veränderung und einem kulturellen Abenteuer entschied ich mich schließlich nach Deutschland zu gehen, um hier meine Karriere und meinen Traum weiter zu verfolgen.


Derzeit arbeite ich mit den verschiedensten Schulen und Unternehmen und unterrichte dabei sowohl Business- als auch allgemeines Englisch. Ich verfolge liberalen Sprachunterricht. Viel Kommunikation, Sprechen und Grammatik in Kontext prägen meine Lehrmethode.

Einsatzgebiet:  SiFi/Böblingen, Stuttgart, Herrenberg, Leonberg, Ludwigsburg, Tubingen

 

andy.yarahmadi@ardelis.de


.