Ich bin gebürtige Amerikanerin aus Connecticut und seit 2002 als Trainerin und Übersetzerin für Englisch aktiv. Davor habe ich über 20 Jahre Erfahrung als Angestellte in verschiedenen internationalen Unternehmen gesammelt. Diese kommen meinem Engagement in Firmen wie Daimler, Flughafen Stuttgart, LGI, Magna, Helix Software, und Technikerkrankenkasse zugute.

Zu meinen Qualifikationen zählen ein Bachelor-Diplom in Management von der University of Maryland, ein CELTA (Cambridge Certificate for English Language Teaching to Adults), ein Zertifikat in „One-to-One Coaching“ von der Oxford University und ein Master-Diplom mit Auszeichnung in Language Education von der Leeds Metropolitan University/NILE in England.

Nicht nur was, sondern wie man lernt, steht bei mir im Mittelpunkt. Als Trainerin schaffe ich ein offenes, angenehmes Lernklima. Abwechslungsreiche Aktivitäten, Musik und Video bereichern das Lernerlebnis.

Mein Ziel ist es, so weit wie möglich auf die individuellen Bedürfnisse und die Lernstile der Teilnehmer einzugehen. Pädagogische Methoden werden bewusst eingesetzt. So werden die Teilnehmer fließender, präziser und mit größerer Freude in Englisch kommunizieren können. 

Einsatzgebiet:  SiFi/Böblingen, Stuttgart, Herrenberg, Leonberg, Ludwigsburg, Tübingen


 

frances.boettinger@ardelis.de